MJ2B

Manuel Jüni

Architekt FH +41 26 510 26 61 jueni at mj2b.ch

Manuel ist Geschäftsleiter und Inhaber der MJ2B Architekten AG. Er hat das Büro zusammen mit Beat im Jahr 2011 gegründet. Zuvor arbeitete er während einem Jahr bei Boegli Kramp Architekten AG in Freiburg. Von 2006 bis 2009 studierte er Architektur an der Fachhochschule Westschweiz in Freiburg und erwarb 2009 sein Diplom mit Auszeichnung bei Mattias Boegli und Adrian Kramp. Vor dem Studium absolvierte er eine Lehre als Zeichner. Seit 2007 ist er als Kursleiter der überbetrieblichen Kurse für Zeichner des Berufsbildnerverband Bauplaner Espace Mittelland bbem→ tätig. Manuel ist in Kleingurmels aufgewachsen.

Beat Buri

Architekt FH +41 26 510 26 60 buri at mj2b.ch

Beat ist Geschäftsleiter und Inhaber der MJ2B Architekten AG. Er hat das Büro zusammen mit Manuel im Jahr 2011 gegründet. Zuvor arbeitete er eine kurze Zeit freiberuflich. Von 2007 bis 2010 studierte er Architektur an der Fachhochschule Westschweiz in Freiburg und erwarb 2010 sein Diplom mit Auszeichnung bei Colette Ruffieux-Chehab und Pierre-André Simonet. Vor dem Studium absolvierte er eine Lehre als Zeichner. Seit 2013 ist er als Vorstandsmitglied des Freiburger Architekturforum FAF→ tätig. Beat ist in Cordast aufgewachsen.

Benjamin Liechti

Zeichner EFZ Architektur +41 26 510 26 30 liechti at mj2b.ch

Benjamin arbeitet seit September 2021 als Zeichner bei MJ2B. Er ist in der Projekt- und Ausführungsplanung tätig. Von 1999 bis 2003 hat er Hochbauzeichner und von 2003 bis 2005 Maurer gelernt. Er arbeitete als Zeichner in mehreren Architekturbüros in Bern. Benjamin kommt aus Seedorf.

Aline Ledermann

Zeichnerin EFZ Architektur +41 26 510 26 32 ledermann at mj2b.ch

Aline arbeitet seit Sommer 2023 als ausgelernte Zeichnerin Fachrichtung Architektur. Sie absolvierte bereits bei uns von 2019 bis 2023 die vierjährige Berufslehre  mit lehrbegleitender Berufsmaturität. Zuvor hat sie die progymnasiale Klasse der Sekundarschule in Düdingen besucht, wo sie auch aufgewachsen ist.

Roman Bachmann

Lernender +41 26 510 26 35 bachmann at mj2b.ch

Roman absolviert von 2021 bis 2025 die vierjährige Berufslehre als Zeichner Fachrichtung Architektur. Zuvor hat er die progymnasiale Klasse der Orientierungsschule in Murten besucht, wo er auch aufgewachsen ist.

Lauriane Schuwey

Lernende +41 26 510 26 34 schuwey at mj2b.ch

Lauriane absolviert von 2023 bis 2027 die vierjährige Berufslehre als Zeichnerin Fachrichtung Architektur. Zuvor hat sie die Sekundarklasse der Orientierungsschule in Tafers besucht, wo sie auch aufgewachsen ist.

Ehemalige Mitarbeiter

Nadine Aeschlimann, Philippe Bärtschi, Pascal Berchtold, Timon Gaschen, Lisa Gianotti, Philippe Guillod,  Joël Häni, Maurice Hédiguer, Richard Robatel, Lili Reckermann, Thomas Spicher, Michaël Steinmann, Maëlle Waeber, Yves Wanger

loading…