MJ2B

Holderbank zum Zweiten

Ende 2019, mitten in der Planungsphase des Projekts Schule und Turnhalle in Holderbank AG, fiel die denkmalgeschützte Mehrzweckhalle aus dem Jahr 1925 einem Brand zum Opfer.
Die Gemeinde Holderbank beabsichtigt nun den Bau zu ersetzen. Nebstdem soll der längst fehlende Raum in der Gemeindekanzlei durch einen Umbau des zurzeit leerstehenden alten Schulhauses geschaffen werden. Diese Möglichkeit haben wir bereits in unserem Wettbewerbsprojekt von 2018 vorgeschlagen.
Unser Generalplaner-Team konnte nun das öffentliche Planerwahlverfahren für dieses Vorhaben für sich entscheiden. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder für und mit der Gemeinde Holderbank arbeiten dürfen.

Bild: Hallenraum der ehemalige Mehrzweckhalle aus dem Jahr 1925 des Architekts Carl Fröhlich aus Brugg

loading…