MJ2B

Baubeginn in Cordast!

Nach langem Warten konnten wir heute die Bauarbeiten für den Umbau des Bauernhauses in Cordast in Angriff nehmen. Der Durchbruch im ersten Obergeschoss wurde erstellt und ermöglicht uns einen neuen Blick auf den gut erhaltenen Dachstuhl der Scheune. Pläne sowie weitere Bilder zum Projekt folgen in den kommenden Tagen.

Büroreise Bilbao 2019

Unsere dreitägige Büroreise führte uns ins spanische Baskenland nach Bilbao.

Natürlich stand der Besuch des Guggenheim Museums von Frank O. Gehry im Zentrum unseres Aufenthalts. Nicht weniger spannend fanden wir jedoch die Entwicklung der Stadt, die seit dem Museumsbau in den 90er Jahren stattgefunden hat.
Auch kulinarisch haben die Basken einiges zu bieten. So konnten wir die Tage jeweils gemeinsam bei gutem Wein und feinem Essen ausklingen lassen.

Zur Bildergalerie

2. Rang beim Wettbewerb in Grossaffoltern!

MJ2B belegt mit ihrem Projekt Chinzgi unter den zwölf qualifizierten Teams den 2. Rang beim selektiven Projektwettbewerb für die Erweiterung uns Sanierung der Schulanlage in Grossaffoltern BE.

Sämtliche Wettbewerbsbeiträge werden von 25.01. bis zum 03.02.2019 werktags von 17.30 bis 19.30 Uhr und am Wochenende von 10.00 bis 12.00 Uhr im Stephanssaal der Schulanlage Grossaffoltern öffentlich ausgestellt. Die Ausstellung wird mit einer Vernissage am 25.01.2019 um 17.00 Uhr im Beisein des Preisgerichts eröffnet.

Zum Projekt
TEC21 online, 16.04.2019

Frohe Festtage!

Das Team der MJ2B Architekten AG wünscht Ihnen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr!

Unsere Büros bleiben von Heiligabend bis zum Dreikönigstag geschlossen. Wir sind ab Montag 07.01.2019 in alter Frische wieder für Sie da!

In neuem Kleid!

Das Atelier Pol aus Bern hat uns ein neues Kleid auf den Leib geschneidert. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit.
Mehr zu MJ2B's neuem Corporate Design findet ihr hier.

Bild

Konzeption und Gestaltung: Atelier Pol
Umsetzung Website: Bummzack
Produktion Drucksachen: Druckerei Brunner

MJ2B gewinnt den Wettbewerb in Holderbank!

Mit ihrem Projekt Auf der Mauer, auf der Lauer... gewinnt MJ2B den selektiven Projektwettbewerb für den Neubau eines Primarschulhauses und einer Einfachturnhalle im aargauischen Holderbank!

Bild

Im Rahmen einer kleinen Pressekonferenz wurde gestern das Resultat des Wettbewerbs in der Mehrzweckhalle in Holderbank vom Gemeinderat veröffentlicht. Im Anschluss hatten die Medienvertreter die Möglichkeit die Bauherrschaft sowie die Architekten zu befragen.

Zum Projekt
Aargauer Zeitung, 14.11.2018
General Anzeiger, 15.11.2018
Lenzburger Bezirks-Anzeiger, 14.11.2018

5. Preis beim Wettbewerb in Naters!

MJ2B gewinnt unter den 44 Teilnehmern mit ihrem Projekt den 5. Preis beim Projektwettbewerb für die Erweiterung der Schulanlage Campus Bammatta in Naters.

Einweihung und Tag der offenen Tür in Avenches!

Mit einer grossen Feier wurde am Freitag die neue Sekundarschule und Dreifachturnhalle in Avenches VD offiziell eingeweiht. Am Samstag standen die Türen für die Bevölkerung offen. Zahlreiche Interessierte kamen um die neuen Gebäude der Schulanlage Sous-Ville zu besichtigen.

Zeitungsartikel, La Broye, 21.06.2018

loading…